Zurück

Die Gewinnerinnen der Hofer Leitinger Fotobox Challenge

News vom 13.1.2016

Studierende hatten im Zuge der Karrieremesse Excellence 2015 die Möglichkeit, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen. Ziel der Hofer Leitinger Fotobox Challenge war es, das etwas andere Bewerbungsfoto zu machen.

Denn wer sagt, dass ein Bewerbungsfoto für eine Steuerberatung ernst, seriös oder stocksteif sein muss? "Wir wollen genau das Gegenteil! Unsere Bewerberinnen und Bewerber sollen sich persönlich, kompetent, verständlich und kreativ zeigen - und das auf einem Foto vermitteln", erläutert Dr. Nadja Hubmann (Steuerberaterin und Geschäftsleitung Hofer Leitinger Steuerberatung) die Teilnahmebedingungen der Fotobox Challenge.

Hofer Leitinger Fotobox Challenge

Die Geschäftsführung gratuliert den glücklichen Gewinnerinnen der Fotobox Challenge: Dr. Nadja Hubmann und Mag. Alexander Hofer mit den beiden Rechtswissenschaftsstudentinnen Stefanie Holzer und Anna Hirschmann (Foto Hofer Leitinger/Nicole Huber).

 

Stefanie Holzer und Anna Hirschmann haben die Aufgabenstellung perfekt umgesetzt. Die beiden Studentinnen der Rechtswissenschaften wurden von der internen Jury der Hofer Leitinger Steuerberatung zu den Siegerinnen gekürt. Gewonnen haben die beiden zwei VIP Tickets für "The Nightrace 2016" am 26.1.2016 in Schladming.

Die Hofer Leitinger Steuerberatung gratuliert den beiden Gewinnerinnen herzlich und wünschen viel Spaß beim legendären Nightrace in Schladming.

Hofer Leitinger Fotobox Challenge

Hofer Leitinger ist PERSÖNLICH.

Hofer Leitinger Fotobox Challenge

Hofer Leitinger ist KOMPETENT.

Hofer Leitinger Fotobox Challenge

Hofer Leitinger ist VERSTÄNDLICH.

Hofer Leitinger Fotobox Challenge

Hofer Leitinger ist KREATIV.